COUNT IT ist Platinum-Partner von d.velop

COUNT IT erhält Platinum-Status als d.velop Partner und katapultiert sich damit unter die Top 10 der Vertriebspartner weltweit. 

Für den Vertrieb der innovativen ECM-Software d.velop documents aus dem Hause d.velop haben wir nun den Platin-Status erhalten. COUNT IT ist damit der einzige d.velop Platinum Partner in Österreich und einer von nur zehn weltweit.

Upgrade für COUNT IT

Die COUNT IT Group hat bereits viele Unternehmen mit dem ECM-System d.velop documents ausgestattet und dadurch effizienter gemacht. Dies führte bereits zum Gold Partner Status, der nun durch das vorläufig letzte Upgrade zum Platinum Status abgelöst wurde. d.velop beschäftigt mittlerweile 1.000 Angestellte und ist in 20 Ländern vertreten, mit dem Hauptfokus auf die DACH-Region.


Das Partnermodell von d.velop sieht vier Levels vor, von denen der Platinum Status der höchste ist. Die Entscheidung für den Platinum-Status wird neben dem Umsatz auch anhand von weiteren Aspekten getroffen, wie dem Vorhandensein von genügend qualifiziertem Personal und der aktiven Einbindung in die Weiterentwicklung des Produkts.

d.velop Partner Platinum Logo d.velop Partner Platinum Logo

Wir sind in den Top 10

Als Top 10 Partner mit Platinum-Status ist COUNT IT Teil des d.velop executive boards und verfügt über mehr Mitspracherecht bei der Produktentwicklung. Das Upgrade von Gold auf Platinum Status bringt bestehenden und neuen COUNT IT Kunden viele Vorteile, da wir nun noch enger in die Weiterentwicklung von d.velop documents einbezogen werden und die Bedürfnisse der Kunden noch besser zur Sprache und in die Umsetzung gebracht werden können.

App Builder im competence network von d.velop

Die COUNT IT Group hat sich am heimischen ECM-Markt eine wichtige Position erarbeitet und ist bereits seit längerem ein App Builder im d.velop competence network. Unsere ECM-Expert*innen entwickeln Apps und Features zum Basisprodukt und stellen diese über den d.velop Store dem gesamten Netzwerk zur Verfügung.

Das Platinum-Status-Upgrade ist für uns eine große Ehre und bestätigt die Expertise und Qualität unserer Arbeit. Wir ist stolz darauf, der bisher einzige d.velop Platinum Partner in Österreich zu sein und wir werden auch in Zukunft unsere Kunden mit innovativen und effizienten Lösungen unterstützen.


Sie interessieren sich für innovatives, digitales Dokumentenmanagement?

Jetzt mehr erfahren