Spannende IT-News!

.NET im Fokus: Die Update Conference als Treffpunkt für Entwickler

Die Update Conference gilt als größte .NET-Entwicklerkonferenz in der Tschechischen Republik. COUNT IT war mit dabei!

20.12.2023

Agile Scrum Master Inhouse Training

Starke Weiterentwicklung in der agilen Softwareentwicklung bei COUNT IT!

15.12.2023

Directions EMEA 2023

Directions EMEA war auch heuer wieder ein sensationelles Event! Wir waren mit drei Kollegen vor Ort.

15.11.2023

DATEV DMS wird zum 31.12.2023 eingestellt!

Nutzen Sie noch DATEV DMS classic? Denken Sie jetzt an eine adäquate Alternativlösung!

25.10.2023

COUNT IT ist Platinum-Partner von d.velop

Wir haben den Platin Partner Status bei d.velop erhalten – jetzt mehr erfahren!

22.03.2023

d.velop partnersummit 2023 | Das Partner-Event des Jahres

Das d.velop partnersummit gilt als das größte Partner-Event der d.velop. COUNT IT war als Platinum Partner bei dem Event vertreten.

17.02.2023

Directions EMEA 2022

Wir waren dabei bei der größten Partnerkonferenz im Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Solutions. Jetzt mehr dazu!

14.11.2022

2022 | BC TechDays in Antwerpen

10 Jahre BC TechDays! Wir waren natürlich vor Ort, um uns weiterzubilden und neue Kontakte zu knüpfen. Ein tolles Event!

23.09.2022

2022 | d.velop channel sales meeting & App Builder Meetup

Unser ECM-Expertenteam war mit Lara Püringer, Andreas Lengauer und Maximilian Kruschewsky vor Ort vertreten. Jetzt die Details dazu lesen!

19.09.2022

DWX-Developer Week 2022: Josef Radl hält einen Vortrag!

Bis zu 2500 Personen finden sich jährlich in dem Convention Center in Nürnberg zur „DWX-Developer Week“, ein. Wir waren dabei!

15.07.2022