d.velop partnersummit 2023 | Das Partner-Event des Jahres

d.velop partnersummit: Das d.velop Partnerevent

Das d.velop partnersummit gehört neben dem d.velop forum zu der größten d.velop Veranstaltung. Bis zu 400 Teilnehmer*innen informieren sich in über 30 Workshops über die neuen Entwicklungen von d.velop documents. Die Veranstaltung soll den Partnern einen Überblick über die Weiterentwicklung der Produktpalette bieten, strategische Neuerungen des Unternehmens nahelegen und vor allem die Gelegenheit bieten, sich mit anderen Partnern auszutauschen und zu vernetzen. 

Die eintägige Veranstaltung beginnt mit einer Keynote der d.velop Vorstände. Im Anschluss finden diverse Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen aus dem Produktportfolio von d.velop in mehreren parallelen Sessions statt.

Nach Corona die erste Veranstaltung in Präsenz

Daniel Braden, einer der Geschäftsführer der COUNT IT, nimmt seit 2012 an der Veranstaltung teil. Aufgrund der Corona Pandemie konnte die Veranstaltung 2021 und 2022 ausschließlich digital stattfinden. “Der persönliche Austausch unter den Partner hat deutlich gefehlt in den letzten Jahren”, resümiert Braden. “Kontakte, die man regelmäßig getroffen hat und mit denen man sich austauschen konnte, waren leider nicht möglich. Umso wichtiger war das heurige Event in Präsenzform.” 

Für Daniel Braden ist auch die langjährige Partnerschaft und gute Zusammenarbeit mit d.velop etwas Besonderes: “Über die letzten Jahre, bald schon Jahrzehnte, konnten viele wertvolle Kontakte zu Mitarbeiter*innen der d.velop aufgebaut werden. Hieraus sind sehr gute und freundschaftliche Beziehungen entstanden. Das macht die Zusammenarbeit effizient und unkompliziert. Das ist wichtig für uns, aber natürlich auch für unsere Kunden.”

Als vorläufigen Höhepunkt der langjährigen Partnerschaft wurde COUNT IT dieses Jahr der Platinum-Partnerstatus verliehen. “Als Platinum Partner können wir unsere Kunden zukünftig noch besser und zielgerichteter betreuen“, freut sich Braden.


Das d.velop Partnernetzwerk

Das Partnernetzwerk der d.velop besteht aus über 400 Partnern aus 20 Ländern, mit Schwerpunkt im DACH-Raum, um technische Innovationen voranzutreiben und die Software für Kund*innen zu veredeln. Als d.velop Partner kann man sich von der ersten Stufe, dem sogenannten “Authorized Partner”, bis hin zum “Platinum Partner” entwickeln – je nach Vertriebserfolgen, Zertifizierungen und Kompetenzen. Weltweit gibt es nur 10 Platinum Partner, darunter seit kurzem auch COUNT IT!

Dokumente digital verwalten & die Organisation optimieren!

Wir helfen Ihnen dabei